48h bis zum Start vom 24h Rennen Rad-am-Ring

Nun sind es nur noch 48h bis zum Start,

unfassbar, wie schnell die Zeit nun vergangen ist. Das Training habe ich die letzten Wochen sehr konstant und gut durchgezogen. Ich werde also fit am Start stehen - keine Ausreden. Dennoch bin ich auch schon sehr aufgeregt und nervös ob der "Rest" klappt.

Ernährung, Schlafentzug, Betreuung, Technik und so weiter ; das wird sich alles zeigen, aber ich bin guter Dinge, dass es mir und meinem Team gelingen wird!

Wer mich und natürlich auch andere Teilnehmer "verfolgen" will während des Rennens kann dies hier tun:

https://radamring.de/service/live-tracking/  (App)

https://radamring.de/service/live-tracking/ (Webpage)

Meine Startnummer ist die: 1587

 

Ich melde mich Morgen wieder nach der Anreise Grüße Sven